Main-Taunus-Kreis

Boris Becker gibt Startschuss für größte Tennis-Akademie der Welt in Hochheim

Startschuss für die Boris-Becker-Akademie in Hochheim im Main-Taunus-Kreis. Dort sollen künftig Tennis-Talente aus aller Welt trainieren. 
Boris Becker gibt Startschuss für größte Tennis-Akademie der Welt in Hochheim
Hochheim: Ex-Bürgermeisterkandidat engagiert sich in Mali

Auslandseinsatz

Hochheim: Ex-Bürgermeisterkandidat engagiert sich in Mali
Hochheim: Ex-Bürgermeisterkandidat engagiert sich in Mali
Überfall in Hochheim: 16-Jähriger mit Schusswaffe raubt Tankstelle aus 

Überfall

Überfall in Hochheim: 16-Jähriger mit Schusswaffe raubt Tankstelle aus 
Überfall in Hochheim: 16-Jähriger mit Schusswaffe raubt Tankstelle aus 

Polizei

Nach Einbruch: 15-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Nach Einbruch: 15-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Polizei ermittelt

Krasser Unfall in Hochheim: Auto schleudert Frau über Mauer 

Krasser Unfall in Hochheim: Auto schleudert Frau über Mauer 

Gelder fehlen

Rathauschef ordnet Haushaltssperre an

Rathauschef ordnet Haushaltssperre an

Mögliche Urkundenfälschung

TuS Massenheim: Vorstand gerät ins Visier der Staatsanwaltschaft

TuS Massenheim: Vorstand gerät ins Visier der Staatsanwaltschaft

Massenheimer Landstraße

Absage fürs Pflegeheim: Investor bekommt zu wenig Fördergeld

Die Josefs-Gesellschaft hat beschlossen, das Seniorenzentrum an der Massenheimer Landstraße nicht zu bauen. Der Kita „Arche Noah“ fehlt nun der …
Absage fürs Pflegeheim: Investor bekommt zu wenig Fördergeld

Vorfall in Hochheim

13-Jährige von Mann sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen
Nachdem eine 13-Jährige von einem unbekannten Mann unsittlich berührt wurde, hat die Kriminalpolizei Hofheim Ermittlungen aufgenommen.
13-Jährige von Mann sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

Nach Aus für Erdogan-Statue: Gips-Kunstwerk im Staatstheater

Aus Furcht vor Ausschreitungen war die Statue des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan beim Kunstfestival Wiesbaden Biennale Ende August wieder abgebaut worden.
Nach Aus für Erdogan-Statue: Gips-Kunstwerk im Staatstheater

Abschied mit Konsequenzen

Pfarrer Schmidt sagte in Hochheim Adieu

Der Abschied von Pfarrer Markus Schmidt fällt in die Zeit, da sich die Pfarrgemeinden Hochheim, Flörsheim und Hattersheim auf die Bildung eines gemeinsam Pastoralen Raums einrichten. Doch ob die Hattersheimer mitmachen, darüber will heute Abend der …
Pfarrer Schmidt sagte in Hochheim Adieu

Brennenndes Auto

A671 bei Hochheim gesperrt

Ein Wagen sei in Folge eines Auffahrunfalls in Flammen aufgegangen, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Person leicht verletzt. Die Fahrzeuge sollten abgeschleppt werden. Wie lange die Sperrung andauern wird, …
A671 bei Hochheim gesperrt

Bouffier: Rechtsstaatsklassen für Zuwanderer an Schulen

Das speziell für Flüchtlinge entwickelte Unterrichtsprogramm „Fit für den Rechtsstaat” wird in Hessen ausgeweitet. Künftig soll es die Kurse auch für Intensivklassen an den Schulen geben.
Bouffier: Rechtsstaatsklassen für Zuwanderer an Schulen

Wohnanlage Schwedenstraße

Lift fällt häufig aus: Senioren tagelang ohne Aufzug

Aus der Seniorenwohnanlage in der Schwedenstraße 2 gab es in der Vergangenheit schon häufiger Beschwerden. Nun klagen Bewohner aus dem Gebäude der Hochheimer Wohnungsbaugesellschaft erneut über Mängel.
Lift fällt häufig aus: Senioren tagelang ohne Aufzug

Hochheimer Ferienspiele

Ferienspiele gehen in die zweite Woche

Bei den Hochheimer Ferienspielen ist dieser Tage viel los. Unter dem Motto „Affentheater – viel Rummel im Dschungel“ verbringen 282 Kinder die letzten beiden Sommerferienwochen. Auch Action Painting stand auf dem Plan der Dschungelforscher.
Ferienspiele gehen in die zweite Woche