+
Tödlicher Unfall in Hochheim

Unglück

Tödlicher Unfall in Hochheim: In der Klinik konnten sie nichts mehr für den Mann tun

Bei einem tragischen Unfall ist ein Mann in Hochheim ums Leben gekommen - er starb in der Klinik.

Hochheim - Am Montagmorgen hat es in Hocheim einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben. Dabei ist ein Mann gestorben. In der Klinik konnten sie nichts mehr für ihn tun. 

Mann kommt bei tragischem Verkehrsunfall ums Leben

Gegen 11 Uhr fuhr ein 76-Jähriger mit einem Mofa einen Feldweg in der Nähe des Friedhofes entlang. Dabei kollidierte er mit einer geschlossenen Schranke an der Massenheimer Landstraße. Dabei stürzte er so schwer, dass er sofort ins Krankenhaus gebracht werden musste. Doch jede Hilfe kam zu spät - kurze Zeit später verstarb der Mann dort an seinen Verletzungen. 

(ror)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Verkehrsunfälle in Hessen - 44 Tote in drei Monaten

44 Menschen müssen in Hessen im ersten Quartal des Jahres aufgrund von Verkehrsunfällen ihr Leben lassen. Tausende wurden verletzt.

Zwei Männer sterben bei tödlichem Unfall auf B3 - Polizei sucht Zeugen

Tödlicher Unfall auf der B3 bei Butzbach: Zwei Männer erliegen nach einem tragischen Unglück ihren Verletzungen. die Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Rollerfahrer landet im Straßengraben und stirbt

Ein Rollerfahrer ist am Sonntag nach einem Sturz in den Straßengraben gestorben. Warum der 80 Jahre alte Mann in den Graben stürzte, ist Teil der Ermittlungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare