Der Vermisste aus Hofheim ist wieder aufgetaucht.
+
Der Vermisste aus Hofheim ist wieder aufgetaucht.

Polizei

Mann aus Hofheim vermisst – jetzt hat Polizei Neuigkeiten

  • Melanie Gottschalk
    VonMelanie Gottschalk
    schließen

Ein Mann aus Hofheim wurde vermisst. Der 59-Jährige benötigte dringend Hilfe. Jetzt hat die Polizei gute Neuigkeiten. 

Hofheim – Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe. Seit Freitag (09.07.2021) wurde ein Mann aus Hofheim im Main-Taunus-Kreis vermisst. Er ist dringend auf Hilfe angewiesen, wie die Polizei in einer Meldung schreibt.

Jetzt konnte die Polizei vermelden, dass der Mann aus Hofheim im Main-Taunus-Kreis wieder aufgetaucht ist. Die Fahndung nach ihm kann deshalb zurückgezogen werden.

Mann aus Hofheim vermisst – Wer kann Hinweise geben?

Es ist nicht das erste Mal, dass der Mann aus Hofheim vermisst wurde. Er war schon häufiger unterwegs, fuhr laut Angaben der Polizei in Hofheim (Main-Taunus-Kreis) gerne auch mal weitere Strecken mit öffentlichen Verkehrsmitteln. (msb)

In Maintal bei Hanau wurde ein 82 Jahre alter Mann vermisst. Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber und Suchhunden nach dem Mann, doch kurze Zeit später bestätigte sich ein schlimmer Verdacht. In Frankfurt wurde ebenfalls nach einem Mann gesucht. Der DHL-Mitarbeiter gilt als zuverlässig, kam jedoch nach seiner Arbeit nicht zu Hause an. Nach zwei Tagen intensiver Suche konnte die Polizei gute Neuigkeiten verkünden. In Darmstadt sucht die Polizei indes weiterhin nach einem 60 Jahre alten Mann, der auf dem Nachhauseweg verschwand.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare