Einbrecher waren scharf auf Schmuck

  • schließen

Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro haben Ganoven am Donnerstag zwischen 9 und 21 Uhr aus einem Haus an der Straße „Am Hühnerberg“ in Wallau mitgenommen.

Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro haben Ganoven am Donnerstag zwischen 9 und 21 Uhr aus einem Haus an der Straße „Am Hühnerberg“ in Wallau mitgenommen. Dazu hebelten sie die Terrassentür aus, nachdem sie am Schlafzimmerfenster gescheitert waren.

Weniger erfolgreich waren Einbrecher bei einem Einfamilienhaus an der Marxheimer Lessingstraße. Zwischen Dienstag, 8 Uhr, und Donnerstag, 8.30 Uhr, haben die Unbekannten das Grundstück betreten, hebelten aber erfolglos an Terrassentür und Fenster. Sie hinterließen einen Sachschaden in Höhe von einigen Hundert Euro.

(mg)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare