Hausmann wieder Linken-Chef

  • schließen

Bei der Stadtverordnetenfraktion der Linken wurden auf ihrer ersten Sitzung Personalentscheidungen gefällt. Wiltrud Wagenbach-Tanrikulu soll als ehrenamtliches Magistratsmitglied vorschlagen

Bei der Stadtverordnetenfraktion der Linken wurden auf ihrer ersten Sitzung Personalentscheidungen gefällt. Wiltrud Wagenbach-Tanrikulu soll als ehrenamtliches Magistratsmitglied vorschlagen werden. Zudem wurden Bernd Hausmann als Fraktionsvorsitzender und Johannes Wagenbach als sein Stellvertreter gewählt. Wie berichtet, wird jedoch der Magistrat noch nicht heute auf der konstituierenden Sitzung der Stadtverordnetenversammlung (Stadthalle, 18 Uhr) gewählt. Da die Zusammensetzung der Dreier-Koalition noch nicht feststeht, soll auf Antrag der CDU über die Größe und Zusammensetzung des Magistrats erst auf der folgenden Sitzung am Mittwoch, 18. Mai, entschieden werden.

(mg)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare