+
In einem Bus nach Wiesbaden wurde eine 14-Jährige Opfer von sexueller Belästigung. (Symbolbild)

Junge Frau bedrängt 

14 Jahre altes Mädchen in Hofheim belästigt 

In Hofheim ist eine junge Frau Opfer sexueller Belästigung geworden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Hofheim – Eine junge Frau nimmt den Bus aus Hofheim nach Wiesbaden am Sonntag, den 4. August, um etwa 15.00 Uhr. Während der Fahrt setzt sich ein junger Mann zu ihr und berührt sie unsittlich. Dies tut er mehrmals, obwohl die 14-Jährige ihn mehrfach aufforderte, sie nicht anzufassen. 

Sexuelle Belästigung: Polizei bittet um Zeugen

Der unbekannte Täter wird als ca. 20 Jahre alt und ca. 175-180 cm groß beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat trug der Mann mit athletischer Figur einen Oberlippen und Kinnbart sowie lockige Haare mit Undercut. Er war mit einem olivgrünen T-Shirt und einer Jeans bekleidet. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06145 / 5476 - 0 bei der Polizei in Flörsheim zu melden.

Jetzt stand ein Mann vor Gericht, weil er eine junge Frau in der Sauna der Taunus-Therme belästigt haben soll. Er wurde zu einer hohen Strafe verurteilt. Mysteriöser Vorfall auch in Offenbach: In einem Park kommt es zu einer sexuellen Belästigung oder einem Raubüberfall. Doch was genau ist geschehen?

Lesen Sie auch: 

15-Jährige in Wiesbaden sexuell belästigt

In Wiesbaden ist eine junge Frau von drei Männern begrapscht worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Junge Frau stirbt bei Unfall - Mehrere Schwerstverletzte - Sperrung aufgehoben

Bei einem schweren Unfall bei Breidenbach ist am Dienstagmorgen eine junge Frau tödlich verletzt worden, weitere Personen erlitten schwerste Verletzungen. 

Streit eskaliert: Männer mit Messer und Fäusten verletzt

Ein Streit in Schwalbach am Taunus (Hessen) ist am Donnerstagabend eskaliert. Zwei Männer gingen aufeinander los. Beide mussten danach ins Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare