Info: Student im Examen und engagierter Jungunternehmer

Kevin Bornath (28) ist Zweiter Vorsitzender des Vereinsrings Zeilsheim, Vorsitzender der Jungen Union (JU) im Frankfurter Westen und seit Oktober 2017 Vorsitzender der Zeilsheimer CDU.

Kevin Bornath (28) ist Zweiter Vorsitzender des Vereinsrings Zeilsheim, Vorsitzender der Jungen Union (JU) im Frankfurter Westen und seit Oktober 2017 Vorsitzender der Zeilsheimer CDU. „Konservativ sein heißt, das zu bewahren, was gut ist, und das zu verändern, was besser sein könnte“, sagt er, wenn man ihn nicht als typischen CDU-Vertreter einschätzt. Der Lehramtsstudent im Examen ist mit seinem „Handkäs’ Shop“ erfolgreich, mit dem er an Festen in Frankfurts Westen und im Main-Taunus-Kreis teilnimmt sowie samstags auf dem „Markt im Hof“ im Sachsenhäuser Brückenviertel. Er spielt in einer Punk-Band, ist Kino-Fan und interessiert sich für Philosophie. hv

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare