+

Jeden Tag eine kleine Cola

Nina Hermanns ist seit Mai vergangenen Jahres Geschäftsleiterin des Verkaufsgebiets Südwest, das seinen Sitz in Liederbach hat. Die 39 Jahre alte Mutter einer 15 Monate alten Tochter kann sich dabei

Nina Hermanns ist seit Mai vergangenen Jahres Geschäftsleiterin des Verkaufsgebiets Südwest, das seinen Sitz in Liederbach hat. Die 39 Jahre alte Mutter einer 15 Monate alten Tochter kann sich dabei ganz auf den Standort und auf ihre berufliche Karriere konzentrieren, weil sich ihr Mann zu Hause in Wiesbaden um die Kleine kümmert.

Die aus Düsseldorf stammende Managerin, die internationales Business studiert hat, hat 2008 zunächst als Trainee bei Coca-Cola angefangen und ist dann in der Konzernzentrale die Karriereleiter hochgestiegen, wozu auch ein vierteljähriger Aufenthalt in Kambodscha gehörte. Nach der Geburt ihrer Tochter wurde sie Chefin des Verkaufsgebiets Südwest, das nach ihrer Einschätzung durchaus ein Sprungbrett innerhalb des Konzerns ist.

Hermanns, die mindestens eine kleine Cola pro Tag trinkt, lebt in ihrer Freizeit immer noch ihre Leidenschaft fürs Hockey in einer Hobbymannschaft in Wiesbaden aus. Die schlanke Geschäftsleiterin ist nicht immer in ihrem Büro in Liederbach anzutreffen, weil sie ständig im Verkaufsgebiet unterwegs ist und dabei auch Getränkemärkte und Gastronomiebetriebe besucht.

( wom)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare