Vier Personen wurden bei einem Brand in Liederbach (Main-Tanuns-Kreis) leicht verletzt.
+
Vier Personen wurden bei einem Brand in Liederbach (Main-Tanuns-Kreis) leicht verletzt.

Feuerwehr im Einsatz

Brand in Mehrfamilienhaus – Vier Menschen werden leicht verletzt

  • Svenja Wallocha
    VonSvenja Wallocha
    schließen

In einem Mehrfamilienhaus in Liederbach bei Frankfurt bricht ein Feuer aus. Vier Menschen werden leicht verletzt.

Liederbach - In einem Mehrfamilienhaus in Liederbach (Main-Tanuns-Kreis) kam es in der Nacht zum Montag (19.07.2021) zu einem Brand. Vier Menschen seien dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei auf Anfrage mit.

Nachdem der Brand gegen 23 Uhr gemeldet wurde, gingen die Einsatzkräfte zunächst von einem Wohnungsbrand aus. Wie sich jedoch herausstellte, brannte es nicht in einer Wohnung, sondern im Keller des Mehrfamilienhauses.

Brand in Liederbach: Feuer bricht in Mehrfamilienhaus aus – Vier Verletzte

Es habe eine große Rauchentwicklung gegeben, so die Polizei. Die vier verletzten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Bei dem Einsatz in Liederbach im Main-Taunus-Kreis sei eine größere Anzahl von Rettungskräften vor Ort gewesen. Die Brandursache und die Schadenshöhe waren zunächst unklar. Die Ermittlungen dauern an. (svw)

Ein anderer Brand in Liederbach bei Frankfurt wurde wohl durch Brandstiftung verursacht. Nach dem Feuer schlugen damals auch noch Einbrecher zu.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion