+

Blaulicht

Brand auf Balkon: Vierköpfige Familie verletzt

Bei einem Feuer auf einem Balkon in Liederbach am Taunus ist am frühen Montagmorgen eine vierköpfige Familie verletzt worden. Die Flammen hätten gegen die Scheibe gedrückt und diese zerstört, die Erdgeschosswohnung

Bei einem Feuer auf einem Balkon in Liederbach am Taunus ist am frühen Montagmorgen eine vierköpfige Familie verletzt worden. Die Flammen hätten gegen die Scheibe gedrückt und diese zerstört, die Erdgeschosswohnung sei unbewohnbar, berichtete die Polizei in Wiesbaden.

Die Mutter und die beiden Kinder hätten sich Rauchgasvergiftungen zugezogen, der Vater Verbrennungen an den Händen. Er hatte offenbar versucht, Schlimmeres zu verhindern und brennende Gegenstände vom Balkon geworfen. Ersten Ermittlungen zufolge war ein Elektrogerät in Brand geraten. Die genaue Ursache de Feuers war zunächst aber noch unklar.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare