Liste „West“ tagt im „Holzkopp“

Die Liste „Frankfurt West“ der Freien Wähler, seit dieser Legislaturperiode mit Uwe Eisenmann im Ortsbeirat 6 (Frankfurter Westen) vertreten, bietet regelmäßig Austausch-Treffen in den

Die Liste „Frankfurt West“ der Freien Wähler, seit dieser Legislaturperiode mit Uwe Eisenmann im Ortsbeirat 6 (Frankfurter Westen) vertreten, bietet regelmäßig Austausch-Treffen in den Stadtteilen an. Das nächste ist am Donnerstag, 2. Juni, um 18 Uhr im „Holzkopp“, Spielmannstraße 26. Interessierte Bürger sind eingeladen, über ihre Anliegen zu sprechen, Vorschläge zu machen oder auf Missstände hinzuweisen. Die Liste „Frankfurt West“ hatte ihren Wahlkampf vor allem auf Facebook gestützt. „Wir wissen jedoch, dass es viele Gegner dieses Netzwerkes gibt und haben uns daher entschlossen, auch außerhalb dieser Plattform eine Onlinepräsenz anzubieten“, sagt Uwe Eisenmann. Die Homepage und die App unter gleichen Namen für alle Smartphones ist nun fertig.

(hk)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare