Öffentliche Dankesfeier am 10. Juni

  • schließen

Die sonst üblichen Dankeschön-Aufkleber auf Plakaten wird es nach Bernd Blischs Wahlsieg nicht geben. Stattdessen möchte sich der Gewinner der Bürgermeisterwahl mit einem großen Fest bei seinen Unterstützern

Die sonst üblichen Dankeschön-Aufkleber auf Plakaten wird es nach Bernd Blischs Wahlsieg nicht geben. Stattdessen möchte sich der Gewinner der Bürgermeisterwahl mit einem großen Fest bei seinen Unterstützern bedanken; zum Beispiel bei denen, die während des Wahlkampfs angeboten hatten, Banner an ihren Grundstücken aufzuhängen. „Das würde ich gerne zurückgeben“, erklärt Blisch, der die Wahl am Sonntag mit 61 Prozent der Stimmen gewonnen hat.

Das öffentliche Dankesfest des künftigen Bürgermeisters soll am Sonntag, 10. Juni, ab 17 Uhr im Stadtgarten an der Artelbrückstraße gefeiert werden. Das Kaffee-Mobil, mit dem Blisch während des Wahlkampfes im Stadtgebiet unterwegs war, wird an diesem Abend zum Bier-Mobil umgewandelt.

( sas)

Das könnte Sie auch interessieren