15 Prozent mehr Besucher als sonst

Center-Manager Matthias Borutta und sein Team freuen sich über die großen Besucherzahlen an Allerheiligen. Borutta spricht von einem Besucherzuwachs an solchen Tagen, der sich im unteren zweistelligen

Center-Manager Matthias Borutta und sein Team freuen sich über die großen Besucherzahlen an Allerheiligen. Borutta spricht von einem Besucherzuwachs an solchen Tagen, der sich im unteren zweistelligen Bereich bewegt, also zehn bis 15 Prozent mehr Menschen als an anderen Tagen.

Der Center-Chef hat einen Jahres-Durchschnittsbesuch pro Tag von exakt 26 448 ermittelt. Demnach waren es gestern 2500 bis 4000 Besucher mehr als an normalen Tagen.

Die Geschäftsleute freuen sich, und die Nichthessen genießen den freien Tag im ältesten und immer noch hochmodernen Einkaufszentrum Deutschlands. mir

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare