Ein Schild weist auf eine Filiale von McDonalds hin.
+
Ein Mann hat zwei Personen am McDonalds in Schwalbach attackiert. Die Polizei ermittelt.

Polizei sucht Zeugen

Streit über Müll gerät außer Kontrolle: Muskulöser Mann greift Personen bei McDonalds an

  • Tim Vincent Dicke
    vonTim Vincent Dicke
    schließen

Heftige Attacke am McDonalds in Schwalbach: Zwei Personen werden von einem muskulösen Mann attackiert. Die Polizei sucht Zeugen.

  • Am McDonalds in Schwalbach eskaliert ein Streit.
  • Ein Mann attackiert zwei Personen und schlägt auf sie ein.
  • Die Polizei sucht nach dem brutalen Angriff Zeugen.

Schwalbach – Am frühen Samstagmorgen (15.08.2020) ist ein Streit in Schwalbach (Main-Taunus-Kreis) völlig außer Kontrolle geraten. Ein Mann schlug und attackierte zwei Personen beim McDonalds. Dies teilte die Polizei mit.

Mann attackiert Personen am McDonalds in Schwalbach: Streit eskaliert

Demnach fuhr der mutmaßliche Täter nach Aussage der beiden Opfer gegen 2.50 Uhr durch den McDonalds-Autoschalter in Schwalbach und schmiss dabei Müll aus seinem Auto. Die Beiden sprachen ihn an, daraufhin eskalierte die Situation. Ein Streit und Wortgefecht entbrannte, beide Personen wurden nach eigener Aussage beleidigt.

„Im Anschluss soll der Beschuldigte aus seinem Wagen ausgestiegen sein und schlug einen der Geschädigten mit der Hand ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging“, so die Polizei zu der Attacke am McDonalds in Schwalbach. Der Angreifer ließ jedoch nicht von den Beiden ab und griff auch den Zweiten an. Auch dieser ging bei der anschließenden Attacke zu Boden. Dann entfernte sich der noch unbekannte Mann.

Attacke am McDonalds in Schwalbach: Polizei veröffentlicht Täterbeschreibung

Die Polizei hat nach der Attacke am McDonalds in Schwalbach eine Personenbeschreibung des Angreifers herausgegeben. So soll er zum Zeitpunkt der Tat ausgesehen haben:

  • männlich
  • 30 bis 40 Jahre alt
  • etwa 1,95 Meter groß
  • kurze blonde Haare
  • sehr muskulös
  • bekleidet mit einem hellblauen T-Shirt
  • trug eine schwarze kurze Sporthose

Bei dem Auto des Angreifers handelt es sich nach Polizeiangaben um einen weißen Opel Zafira.

Brutale Attacke am McDonalds in Schwalbach: Unter dieser Telefonnummer können sich Zeugen melden

Nach der brutalen Attacke am McDonalds in Schwalbach bittet die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung. Zeugen, die das Auto gesehen haben oder Informationen zum Tatverdächtigen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Eschborn zu melden. Die Beamten dort sind unter der Telefonnummer 06196/96950 zu erreichen.

Ein Busfahrer ist am Bahnhof Bad Soden von zwei Angreifern mehrfach ins Gesicht geschlagen worden. Ihre Spur führte die Polizei schnell nach Schwalbach. Im Jahr 2019 wurde beim McDonalds in Neu-Anspach (Taunus) ein toter Mann auf der Toilette entdeckt. Die Polizei kennt die Todesursache. (tvd)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion