Ein Einbruch, der Fragen offen lässt

  • schließen

Kamen sie tagsüber, als es noch hell war, oder doch erst im Schutz der Dunkelheit? Vor allem stellt sich die Frage: Wie drangen die Einbrecher in das Mehrfamilienhaus ein? Einbrecher haben in

Kamen sie tagsüber, als es noch hell war, oder doch erst im Schutz der Dunkelheit? Vor allem stellt sich die Frage: Wie drangen die Einbrecher in das Mehrfamilienhaus ein? Einbrecher haben in einer Wohnung am Ostring Beute gemacht. „Sie hebelten die Wohnungstür auf, durchsuchten die Zimmer und flüchteten “, teilte die Polizei gestern Nachmittag mit, ohne zu erwähnen, worum sich bei der „Beute im Wert von mehreren Hundert Euro“ handelt. „Wie die Täter in das Mehrfamilienhaus im Ostring gelangten, ist derzeit noch unklar“, ergänzten die Ermittler, die Zeugen suchen: Telefon (0 61 92) 20 79-0. Die Tatzeit fällt in den Zeitraum zwischen Sonntag, 11.30 Uhr, und Montag, 2 Uhr.

(ask)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare