Über Europa reden

Die Höchster SPD lädt für Samstag, 4. April, zu ihrem nächsten „Politischen Frühstück“ mit Bürgersprechstunde in den SPD-Laden, Albanusstraße 2, ein.

Die Höchster SPD lädt für Samstag, 4. April, zu ihrem nächsten „Politischen Frühstück“ mit Bürgersprechstunde in den SPD-Laden, Albanusstraße 2, ein. Von 11 bis 13 Uhr wird SPD-Mitglied Julien Chamboncel für gefüllte Kaffeetassen sorgen. Er ist aktiv in der Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD (Jusos) und Mitglied bei den jungen europäischen Förderalisten. Eines seiner Hauptanliegen ist die Frage: Was macht uns zu Europäern? Als Gast wird Ortsbeirätin Petra Scharf anwesend sein und für Anregungen und Fragen zur Verfügung stehen. Im Ortsbeirat 6 ist Petra Scharf stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion. Als Ortsbeirätin macht sie sich insbesondere für die Belange von Kindern, Jugendlichen und Familien stark.

(hk)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare