Wohnmobil mit Lackfarbe besprüht

Ein Unbekannter besprühte ein in der Kirchstraße abgestelltes Wohnmobil mit grüner Lackfarbe. Ein aufmerksamer Zeuge konnte den Täter dabei beobachten, als er das weiße Wohnmobil der Marke Ducato mit der Farbe beschmierte.

Ein Unbekannter besprühte ein in der Kirchstraße abgestelltes Wohnmobil mit grüner Lackfarbe. Ein aufmerksamer Zeuge konnte den Täter dabei beobachten, als er das weiße Wohnmobil der Marke Ducato mit der Farbe beschmierte. Dabei richtete der unbekannte Täter einen Schaden von rund 500 Euro an. Nach seiner Sprayattacke flüchtete der Mann. Der Vorfall ereignete sich am Montagabend gegen 21.15 Uhr.

Der Täter ist nach Angaben des Zeugen etwa 70 Jahre alt, zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und Brillenträger. Bekleidet war der Sprayer mit einer Jogginghose sowie einer dünnen Jacke. Die Beamten der Polizeistation Flörsheim suchen nach weiteren Zeugen und nehmen sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (0 61 45) 5 47 60 entgegen.

(hk)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare