Zwei Stunden Vollsperrung

  • schließen

Schwere Verletzungen zog sich ein 37 Jahre alter Kelkheimer zu, der gestern Morgen gegen 7 Uhr auf der L 3016 unterwegs war. Er kam mit seinem VW Golf Cabrio von der Fahrbahn ab, prallte

Schwere Verletzungen zog sich ein 37 Jahre alter Kelkheimer zu, der gestern Morgen gegen 7 Uhr auf der L 3016 unterwegs war. Er kam mit seinem VW Golf Cabrio von der Fahrbahn ab, prallte hinter der Böschung gegen einen Baum und rollte zurück auf die Straße. Ein anderes Auto war am Unfall wohl nicht beteiligt, aber der Mann konnte noch nicht befragt werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Auto wurde zum Totalschaden – 8000 Euro. Die Landesstraße musste für zwei Stunden voll gesperrt werden.

(mg)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare