+
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Blaulicht

Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung in Alsfeld ist ein Mann schwer verletzt worden. Mehrere Menschen wurden festgenommen, wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte.

Bei einer Auseinandersetzung in Alsfeld ist ein Mann schwer verletzt worden. Mehrere Menschen wurden festgenommen, wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte. „Es gab eine Streitigkeit, die in Handgreiflichkeiten ausuferte.” Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Ob er lebensgefährlich verletzt wurde, war zunächst unklar. Am Tatort fand die Polizei ein Messer. „Inwiefern das zur Verletzung passt, bringen wir noch in Zusammenhang”, so der Sprecher. Weitere Details nannte die Polizei zunächst nicht.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare