Auf diesem Parkplatz wurde der verletzte 32-Jährige gefunden.
+
Auf diesem Parkplatz wurde der verletzte 32-Jährige gefunden.

Zeugen gesucht

Mann durch Messerstiche in Offenbach verletzt

Noch

Noch völlig unklar sind die Hintergründe eines Vorfalls in der Nacht zum Freitag, bei dem ein Mann durch Messerstiche verletzt wurde. Passanten fanden den 34-Jährigen gegen 1.20 Uhr auf der Unteren Grenzstraße nahe dem dortigen P&R-Parkplatz am Güterbahnhof. Auf dem Parkplatz  könnte sich also nach ersten Erkenntnissen der Polizei  die Tat abgespielt haben. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die vor 1.20 Uhr Personen oder Auffälligkeiten auf dem P&R-Parkplatz bemerkt haben oder sonst Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Kripo Offenbach unter der Telefonnummer 069 80981234. Weitere Auskünfte in dieser Sache erteilt die Staatsanwaltschaft Darmstadt - Zweigstelle Offenbach unter 069 8057-4500.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare