+
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Blaulicht

Mann tot am Mainufer gefunden

Am Mainufer in Offenbach hat ein Fußgänger am Mittwochmorgen den leblosen Körper eines unbekannten Mannes gefunden. Der Fußgänger verständigte die Polizei, die nur noch den Tod des etwa 50-jährigen Mannes feststellen konnte.

Am Mainufer in Offenbach hat ein Fußgänger am Mittwochmorgen den leblosen Körper eines unbekannten Mannes gefunden. Der Fußgänger verständigte die Polizei, die nur noch den Tod des etwa 50-jährigen Mannes feststellen konnte. Da es keine Hinweise auf eine Straftat gegeben habe, sei derzeit von einem Unglücksfall auszugehen, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen dazu dauerten zunächst an. Auch die Identität des Toten sei noch unklar, da der Mann keine Personaldokumente bei sich trug.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare