Mutmaßlicher Dieb wirft mit Wodkaflasche: Frau verletzt

Ein mutmaßlicher Alkohol-Dieb hat in Mittelhessen eine Wodkaflasche nach seinen Verfolgern geworfen und eine Frau leicht verletzt. Der 24 Jahre alte Mann soll am Dienstagmittag in einem Lebensmittelmarkt

Ein mutmaßlicher Alkohol-Dieb hat in Mittelhessen eine Wodkaflasche nach seinen Verfolgern geworfen und eine Frau leicht verletzt. Der 24 Jahre alte Mann soll am Dienstagmittag in einem Lebensmittelmarkt in Neustadt(Kreis Marburg-Biedenkopf) Schnapsflaschen unter seiner Oberbekleidung versteckt haben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. An der Kasse habe er lediglich den Inhalt aus seiner Plastiktüte bezahlt und sei mit dem Alkohol geflüchtet. Den Angaben zufolge stellten ihm zwei Angestellte nach, die der mutmaßliche Täter mit einer Wodkaflasche bewarf. Sie verfehlte jedoch ihr Ziel. Bei einem anschließenden Gerangel wurde eine 41-jährige Angestellte leicht am Arm verletzt. Der Mann konnte von alarmierten Beamten festegenommen werden.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare