1. Startseite
  2. Region
  3. Odenwaldkreis

59-Jähriger aus Hessen vermisst – traurige Nachrichten der Polizei

Erstellt:

Von: Caspar Felix Hoffmann

Kommentare

Ein 59-jähriger Mann aus Michelstadt im Odenwaldkreis wurde seit Freitag (11. Mai) vermisst. Jetzt macht die Polizei eine traurige Entdeckung.

Update vom 12. Mai, 17.21 Uhr: Seit Donnerstag (11. Mai) galt der 59-Jährige als vermisst. Nun, am Freitag (12. Mai), wurde in Groß-Umstadt eine tote Person aufgefunden, bei der es sich laut ersten Ermittlungen der Polizei scheinbar zweifellos um den Vermissten handelt. Ein Fremdverschulden wurde bisher nicht festgestellt.

Erstmeldung vom 12. Mai, 11.29 Uhr: Ein 59-Jähriger aus Michelstadt-Vielbrunn im Odenwaldkreis wird seit Donnerstagmittag (11. Mai) vermisst. Die Polizei wendet sich deshalb mit einem Foto des Mannes an die Öffentlichkeit und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein Mann aus Michelstadt im Odenwald galt als vermisst.
Ein Mann aus Michelstadt im Odenwald galt als vermisst. © Polizei

59-jähriger Mann aus dem Odenwald vermisst – orientierungslos und auf ärztliche Hilfe angewiesen

Zuletzt wurde der Mann am Donnerstag gegen 13.30 Uhr gesehen, bevor er aus dem Krankenhaus in Groß-Umstadt im Landkreis Darmstadt-Dieburg entlassen wurde. An seiner Wohnanschrift sei er bislang nicht angekommen.

Polizei bittet um Mithilfe

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann oder ihn gesehen hat, wird gebeten, sich mit dem Kommissariat 10 in Erbach im Odenwaldkreis unter der Rufnummer 06062 9530 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Nach Angaben der Polizei ist er 1,85 Meter groß, kräftig und hat kurze dunkelblond-graue Haare. Über seine Bekleidung ist nichts bekannt. Nach derzeitigem Kenntnisstand sei der Mann möglicherweise orientierungslos und benötige ärztliche Hilfe. Weiterhin vermisst wird ein Mann aus Nidderau im Main-Kinzig-Kreis. (cas)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion