+
Eine Auto fängt auf der B47 bei Reichelsheim Feuer. Der Fahrer reagiert sofort.

Brand

Auto fängt beim Fahren Feuer – Mann reagiert sofort

  • schließen

Eine Auto fängt auf der B47 bei Reichelsheim Feuer. Der Fahrer reagiert sofort.

Reichelsheim – Am Samstag (19.10.) ist der Polizei durch die Rettungsleitstelle Odenwald der Brand eines Autos gemeldet worden. Auf der B47 im Bereich Reichelsheim, Ober-Kainsbach, bemerkte der 35-jährige Mann aus Fränkisch-Crumbach während der Fahrt einen Brand im Motorraum seines Fahrzeugs, berichtet die Polizei.

Brand auf B47 bei Reichelsheim: Auto fängt Feuer

In Höhe des Parkplatzes „Vierstöck“ hielt er sein Auto an. Ihm gelang es, den Brand selbst zu löschen. Dabei erlitt er eine leichte Rauchgasvergiftung. Zur weiteren Untersuchung wurde er ins Erbacher Krankenhaus gebracht.

Als Ursache des Brandes wird nach Rücksprache mit der Feuerwehr von einem technischen Defekt ausgegangen. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden, in Höhe von zirka 10.000 Euro. chw

Ein schwerer Unfall auf L3260 bei Reichelsheim hat jüngst die Polizei beschäftigt: Ein Autofahrer verliert in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen und prallt in den Gegenverkehr. Drei Menschen werden dabei verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion