+
Die orientierungslose Frau war seit Sonntag, 9. Juni, gegen 12 Uhr, vermisst

Offenbach

Orientierungslose Frau stundenlang vermisst - Katwarn ausgelöst

  • schließen

Bei der erfolgreichen Suche nach einer orientierungslosen Frau hatte die Polizei um Mithilfe gebeten. Sogar Katwarn wurde bei der Vermisstensuche ausgelöst.

Update, 10. Juni, 11.32 Uhr: Gute Nachrichten: Die betagte Dame wurde laut Polizei am Montagvormittag, 10.35 Uhr, im Treppenhaus eines Wohnhauses im Stadtgebiet Offenbach wohlbehalten, aber etwas unterkühlt von Bewohnern angetroffen.

Erstmeldung, 10. Juni, 7:46 Uhr: Offenbach - Seit Sonntag, gegen 12 Uhr, wird aus einem Seniorenheim in der Andrestraße in Offenbach die 80-Jährige vermisst. Sie ist 1,67 Meter groß, hat eine kräftige Statur und kurze rote Haare. Sie trägt eine beige Hose und ein blaues T-Shirt. Die Vermisste ist laut Polizei sehr kontaktfreudig, jedoch orientierungslos. Ein Foto von der vermissten Frau veröffentlichte die Polizei bisher nicht.

Auch interessant: Vermisst! Mann aus Dieburg spurlos verschwunden

Frau aus Offenbach vermisst: Polizei braucht Hilfe

Wer die Frau sieht, meldet sich bitte umgehend bei der Polizei in Offenbach unter der Rufnummer 069/8098-5200 oder jeder anderen Polizeidienststelle. Eine Katwarn-Meldung zum Vermisstenfall wurde Sonntagmorgen um kurz nach 8 Uhr für den Bereich Frankfurt ausgelöst.

dr

Lesen Sie auch:

Mann stirbt im Treppenhaus - Polizei steht vor Rätsel

Völlig unklar sind aktuell die Umstände, die zum Tod eines 57-Jährigen aus Hanau führen. Welche Rolle spielt seine alkoholisierte Lebensgefährtin? Die Polizei ermittelt.

Mann spaziert über die A5 - bei seiner Rettung gibt es Ärger

Ein Mann spaziert seelenruhig über die A5 und bringt sich dabei in Lebensgefahr. Als ihn Polizisten von der Fahrbahn holen, gibt es Ärger.

Trio umringt junge Frau auf Straße und droht sie umzubringen

Eine 18-Jährige wird plötzlich auf offener Straße von drei Männern umringt, mit dem Tode bedroht und attackiert. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare