Das Bild nach dem Unfall in Offenbach: Der Skoda liegt auf dem Dach, Voder- und Rücklicht sind noch angeschaltet.
+
Das Bild nach dem Unfall in Offenbach: Der Skoda liegt auf dem Dach, Voder- und Rücklicht sind noch angeschaltet.

Unfall

Auto überschlägt sich: Insassen fliehen – Ein Detail wirft Fragen auf

  • Tim Vincent Dicke
    vonTim Vincent Dicke
    schließen

Unfall in Offenbach: Nach einer Raserei überschlägt sich ein Auto. Die Insassen flüchten zu Fuß. Ein Detail an dem Wagen wirft Fragen auf.

  • Auto überschlägt sich bei Unfall in Offenbach
  • Die Insassen flüchten und machen sich aus dem Staub
  • Ein Detail an dem Auto wirft Fragen auf

Offenbach – Bei einem Unfall in Offenbach am frühen Freitagmorgen (03.02.2020) hat sich ein Auto überschlagen. Die Insassen – vermutlich zwei junge Männer – flüchteten danach zu Fuß. Ein Detail an dem Wagen verwundert. Die Polizei berichtete über den Vorfall.

Unfall in Offenbach: Fahrer fährt zu schnell und verliert die Kontrolle

Demnach raste der Fahrer des Wagens um kurz nach 4 Uhr über die Langstraße, in der langgezogenen Linkskurve zur Offenbacher Straße ging dieses Fahrverhalten gehörig schief, es kam zum Unfall.

Der unbekannte Fahrer verlor wohl die Kontrolle über den Wagen und kam rechts von der Fahrbahn ab. „Das Fahrzeug prallte gegen eine Straßenlaterne und überschlug sich anschließend“, teilte die Polizei mit. Augenzeugen berichteten der Polizei in Offenbach, dass zwei junge Männer in dem Auto gesessen haben sollen.

Unfall in Offenbach: Ein Detail an dem Auto wirft Fragen auf

Die Beiden machten sich nach ihrem missglückten Fahrmanöver in Offenbach aus dem Staub, bisher gelang es den Beamten noch nicht, die Identität der Insassen zu klären.

Die Beamten ermitteln nach dem Unfall in Offenbach wegen Fahrerflucht. Von der Polizei hieß es: „Den Skoda stellten die Beamten sicher, zumal auch an dem Pkw Friedberger Kennzeichen angebracht waren, die auf einen Audi zugelassen sind.“ Warum der Skoda dieses Kennzeichen hatte, ist noch unklar. „Das ist noch Gegenstand der Ermittlungen“, sagte ein Sprecher der Polizei Südosthessen auf Nachfrage.

Polizei erhofft sich nach dem Unfall in Offenbach Zeugenhinweise

Nach dem Unfall in Offenbach erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Informationen zu den Beteiligten haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Die Unfallfluchtgruppe der Polizei Südosthessen ermittelt und ist unter der Telefonnummer 06183/91155-0 zu erreichen.

Die Polizei muss in Offenbach oft zu Unfällen anrücken. Bei einem Unfall in Offenbach war ein Krankenwagen auf dem Weg zum Einsatz, plötzlich stieß der Fahrer mit einem Auto zusammen.

Bei einem weiteren Unfall in Offenbach wurde eine Frau von einem Linienbus überrollt. Ein 18-Jähriger soll sie zuvor berührt haben.  Bei einem anderen Unfall in Offenbach sind zwei Autos auf einer Kreuzung kollidiert. Beide Fahrer wurden verletzt. Über den Hergang machen die Fahrer widersprüchliche Aussagen. 

In Offenbach kam es auch zu einem schweren Unfall, bei dem ein Rollerfahrer mit einem Linienbus zusammengestoßen ist. Die Straße am Unfallort musste voll gesperrt werden.

Bei einem Unfall in Offenbach kollidiert ein Pkw mit eine E-Bike. Der Radfahrer wird schwer verletzt, der Autofahrer flieht.

tvd

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion