+
Ein PKW ist am 13.04.2018 in Bad Homburg-Ober-Eschbach in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, klagte jedoch über zahlreiche falsch geparkte Fahrzeuge.

Feuerwehreinsatz

Papiertonne, Altkleidercontainer und Auto brennen in Ober-Eschbach

Gleich mehrere Brände hatte die Freiwillige Feuerwehr Ober-Eschbach am Freitagmorgen zu bekämpfen.

Gleich mehrere Brände hatte die Freiwillige Feuerwehr Ober-Eschbach am Freitagmorgen zu bekämpfen. Gegen 01:46 Uhr wurde eine brennende Altpapiertonne im Bereich Am Römischen Hof und Am Steingritz gemeldet. Nur wenige Meter weiter stellte man jedoch noch einen brennenden Altkleidercontainer fest. Beide Brände wurden von einem Trupp unter Atemschutz schnell gelöscht. Nur zwei Stunden später musste die Wehr erneut ausrücken.

Ein an einer Hecke geparktes Auto hatte plötzlich im Heckbereich Feuer gefangen. Der schnelle Einsatz der Feuerwehrleute verhinderte eine Brandausbreitung auf das angrenzende Wohnhaus. Die Feuerwehr klagte jedoch über zahlreiche falsch geparkte Fahrzeuge, die die Anfahrt zur Einsatzstelle verzögerten. Die Brandursachen sind unklar, eine Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.

(saj)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare