Zur Person: Thomas Kandziorowsky

Thomas Kandziorowsky hat Frau und zwei Kinder, ist 47 Jahre alt und ein echter Frankfurter Bub. Dies nicht nur, weil er dort geboren ist und bis Mitte der neunziger Jahre dort auch gewohnt hat

Thomas Kandziorowsky hat Frau und zwei Kinder, ist 47 Jahre alt und ein echter Frankfurter Bub. Dies nicht nur, weil er dort geboren ist und bis Mitte der neunziger Jahre dort auch gewohnt hat – Kandziorowsky ist für Eintracht Frankfurt als Fußballschiedsrichter unterwegs und Fan der Bundesligamannschaft. Beruflich betreibt der Wahl-Liederbacher seit 1997 eine Hausverwaltung, vorbereitet durch eine Lehre als Bankkaufmann und ein Studium der Betriebswirtschaft. Politisch sorgte er für einen Paukenschlag, als er nach langer Mitarbeit in der CDU die Partei verließ und die Liederbacher FWG wiederbelebte. Dort ist er Chef von Partei und Fraktion. bt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare