Zur Person: Thomas Kaus

Thomas Kaus tritt für die AfD im Wahlkreis 33 an, der aus Hofheim, Kriftel, Flörsheim, Hattersheim und Hochheim besteht. Der Hattersheimer wurde 1967 geboren, ist ledig und hat

Thomas Kaus tritt für die AfD im Wahlkreis 33 an, der aus Hofheim, Kriftel, Flörsheim, Hattersheim und Hochheim besteht. Der Hattersheimer wurde 1967 geboren, ist ledig und hat Industriekaufmann, Küchenmeister und Metzger gelernt. Zurzeit arbeitet er selbstständig als Küchenmeister. Dem Kreistag des Main-Taunus-Kreises gehört er seit der Kommunalwahl 2016 an, er ist stellvertretender Kreistagsvorsitzender und stellvertretender Chef der AfD-Fraktion, außerdem arbeitete er im Aufsichtsrat der RMD mit. Zu seinen Hobbys zählt Kaus die Imkerei. bt/F.: privat

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare