1. Startseite
  2. Region

Polizei sucht obdachlose Mutter mit zwei Töchtern

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Kasseler Polizei sucht nach einer 48-jährigen Obdachlosen und ihren beiden Kindern. Es bestehe der begründete Verdacht, dass die Kinder gesundheitlich gefährdet seien und die Frau selbst ärztliche

Die Kasseler Polizei sucht nach einer 48-jährigen Obdachlosen und ihren beiden Kindern. Es bestehe der begründete Verdacht, dass die Kinder gesundheitlich gefährdet seien und die Frau selbst ärztliche Hilfe brauche, erklärte die Polizei am Dienstag. Die Frau habe ihre Wohnung im September vergangenen Jahres verlassen, da eine behördliche Trennung von den sieben und zehn Jahre alten Töchtern drohte.

Bekannte hätten berichtet, die Frau mache einen verwirrten Eindruck und die Kinder seien in einem schlechten Allgemeinzustand. Die Kinder seien von Bekannten der Familie zuletzt am 24. April am Bahnhof Wilhelmshöhe gesehen worden. Die Polizei hofft, mit dem öffentlichen Aufruf Hinweise zu erhalten.

(dpa)

Auch interessant

Kommentare