1. Startseite
  2. Region

Polizei überführt Autoknacker nach 26 Diebstählen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Nach einer Serie von 26 Autoaufbrüchen und Diebstählen in Hünfeld und Burghaun (Landkreis Fulda) hat die Polizei den mutmaßlichen Täter überführt.

Nach einer Serie von 26 Autoaufbrüchen und Diebstählen in Hünfeld und Burghaun (Landkreis Fulda) hat die Polizei den mutmaßlichen Täter überführt. Der 25-Jährige habe gestanden, seit Dezember vergangenen Jahres Gegenstände im Wert von 3500 Euro aus Autos geklaut zu haben, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Ein Teil des Diebesgutes konnte den Besitzern zurückgeben werden. Der Mann, der auch außerhalb Hessens polizeibekannt ist, wurde wieder auf freien Fuß gesetzt. Nach Angaben der Polizei muss er sich nun vor Gericht verantworten.

Auch interessant

Kommentare