+
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

Blaulicht

Postbotin von eigenem Kleinbus erfasst

Eine Postbotin in Osthessen ist von ihrem eigenen Kleinbus erfasst und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei trug die Frau am Dienstag in Rotenburg (Kreis Hersfeld-Rotenburg) Post aus,

Eine Postbotin in Osthessen ist von ihrem eigenen Kleinbus erfasst und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei trug die Frau am Dienstag in Rotenburg (Kreis Hersfeld-Rotenburg) Post aus, als das Fahrzeug an einer abschüssigen Straße rückwärts rollte. Es durchbrach eine Hecke, schob einen Motorroller zur Seite und erfasste die 47-Jährige vor einer Betonwand. Die Frau musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Warum der Kleinbus los rollte, war zunächst noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare