+
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Diebstahl

Räuberischer Ladendiebstahl in Discounter

Ein 47-Jähriger hat am Donnerstag gegen 19 Uhr mehrer Produkte in einem Discounter in der Kirchstraße eingesteckt. Laut Polizei stieß er eine Angestellte, die ihn erwischt hatte, zur Seite und drohte ihr. Anschließend suche er das Weite.

Ein 47-Jähriger hat am Donnerstag gegen 19 Uhr mehrer Produkte in einem Discounter in der Kirchstraße eingesteckt. Laut Polizei stieß er eine Angestellte, die ihn erwischt hatte, zur Seite und drohte ihr. Anschließend suche er das Weite.

Streifen nahmen den polizeibekannten Mann im Bereich der Rhein-/Neckarstraße fest und stellten das Diebesgut in seiner Tasche sicher. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung des Festgenommenen (1,66 Promille) wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Polizei erstattete Strafanzeige wegen räuberischen Diebstahls gegen den Darmstädter.

sjw

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare