+
Mazda überschlägt sich vor Rewe-Center

Seniorin verliert Kontrolle

Madza überschlägt sich vor Rewe-Center in Bad Schwalbach

Seniorin verliert die Kontrolle über ihren Mazda und überschlägt sich auf dem Parkplatz des Rewe-Centers in Bad Schwalbach.

Bad Schwalbach - Zu einem spektakulären Unfall hat das Fahrmanöver einer 85-Jährigen auf dem Parkplatz des Rewe-Centers in Bad Schwalbach geführt. Beim Ausparken hat die Frau mutmaßlich die Kontrolle über ihren Mazda verloren und sich schließlich überschlagen. Sie wurde laut Polizei dabei glücklicherweise nur leicht verletzt, wie fnp.de* berichtet.

Mazda überschlägt sich auf Parkplatz: Kontrollverlust während des Ausparkmanövers

Die Seniorin wollte aus der Parklücke auf dem Parkplatz des Rewe-Centers ausparken, dabei fuhr sie zunächst gegen eine Straßenlaterne. Als sie dann schließlich den Vorwärtsgang eingelegt hatte, fuhr sie mit quietschenden Reifen und viel zu schnell auf eine Böschung des Parkplatzes zu, touchierte dabei ein parkendes Auto, raste die Böschung hinauf, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach ganz in der Nähe der Tankstelle zum Liegen. 

Unfall vor Rewe-Center: Hoher Sachschaden

Die Seniorin wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Taunusstein aus ihrem Auto befreit werden. Sie hat sich leichte Verletzung zugezogen, der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 10.000 Euro. 

(ror)

Diese Artikel auf fnp.de* könnten Sie auch interessieren:

Eine Massenkarambolage auf der A5 sorgte am Freitagabend für Chaos im Berufsverkehr

Auf der A5 bei Bad Homburg hat es einen schweren Autounfall mit zehn Fahrzeugen gegeben. Eine Schwangere wurde schwer verletzt.

Bei einem Unfall auf der A5 bei Eschborn werden zwei Menschen schwer verletzt. Die Autobahn ist drei Stunden lang gesperrt.

fnp.de* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare