Die 14-jährige Vermisste aus Rüdesheim am Rhein ist wieder aufgetaucht. Zwischenzeitlich wird sie in Frankfurt vermutet.
+
Die 14-jährige Vermisste aus Rüdesheim am Rhein ist wieder aufgetaucht. Zwischenzeitlich wurde sie in Frankfurt vermutet.

Eine Woche verschwunden

Glückliches Ende des Vermisstenfalls: 14-Jährige taucht wieder auf

  • Isabel Wetzel
    vonIsabel Wetzel
    schließen

Ein Mädchen ist vor einer Woche spurlos verschwunden. Das letzte Mal war es in Frankfurt gesehen worden. Nun nahm der Fall ein gutes Ende.

  • Vermisst: Ein Mädchen (14) ist aus ihrer Wohngruppe in Rüdesheim am Rhein verschwunden.
  • Zuletzt hatte sie in Frankfurt am Main einen Verwandten getroffen – dann verlor sich die Spur.
  • Das Mädchen wurde nach einer Woche gefunden.

Update vom Mittwoch, 13.01.2021, 8.47 Uhr: Die 14-Jährige, die seit dem 5. Januar 2021 vermisst wurde, ist wieder zurück. Sie wurde am Dienstagabend (12.01.2021) wohlbehalten gefunden, teilt die Polizei mit. Sie sei zu ihrer Mutter gegangen.

Vermisstes Mädchen: Polizei sucht mit Hochdruck, Spur führt nach Frankfurt

Update vom Montag, 11.01.2021, 16.00 Uhr: Die 14-jährige Josy W.F. aus Rüdesheim am Rhein wird weiterhin vermisst. Seit Freitag (08.01.2021) bittet die Polizei Westhessen die Bevölkerung um Hinweise zum Aufenthaltsort des Teenagers. Zwar sind schon erste Hinweise eingegangen, bislang rätselt die Polizei aber weiter.

Zuletzt wurde das Mädchen am Dienstagabend (05.01.2021) in Frankfurt gesehen, danach war sie nicht wieder in ihrer Wohngruppe in Rüdesheim am Rhein aufgetaucht. Neben einem Foto hat die Polizei auch eine Beschreibung der vermissten Teenagerin aus Rüdesheim veröffentlicht. Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Wo ist Josy: Seit Anfang Januar 2021 wird das junge Mädchen vermisst.

So beschreibt die Polizei die Vermisste:

  • Josy ist etwa 1,70 Meter groß und schlank.
  • Die Vermisste hat mittellange, glatte, schwarze Haare.
  • Sie trug zuletzt einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe mit weißen Streifen.

Teenager vermisst: 14-jährige Josy zuletzt in Frankfurt gesehen

Erstmeldung vom Freitag, 08.01.2021 ‒ Seit einigen Tagen wird die 14 Jahre alte Josy W.F. aus Rüdesheim am Rhein vermisst. Die Polizei hat eine öffentliche Fahndung nach der verschwundenen Teenagerin gestartet. Die Beamten geben in der Fahndungsmitteilung an, dass die Vermisste am Dienstag (05.01.2021) gegen Nachmittag ihre Wohngruppe in Rüdesheim bei Wiesbaden verlassen hat. Seitdem sei nicht bekannt, wo sich das Mädchen aufhält.

Die Polizei sucht nach dem vermissten Mädchen – unter anderem in Frankfurt. (Symbolfoto)

Aufgrund der Umstände ihres Verschwindens kann die Polizei nicht ausschließen, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befinden könnte. Alle Maßnahmen, die bisher getroffen wurden, um die Teenagerin zu finden, blieben erfolglos. Neben einem Foto hat die Polizei auch eine Beschreibung der vermissten Teenagerin aus Rüdesheim veröffentlicht. Sie bittet die Öffentlichkeit nun um Mithilfe, auch in Frankfurt.

Vermisst: Die Spur des 14-jährigen Mädchens verliert sich in Frankfurt

Wie die Polizei mitteilt, führt die letzte Spur der 14 Jahre alten Josy W.F. nach Frankfurt. Nachdem das Mädchen am Dienstagnachmittag (05.01.2021) aus ihrer Wohngruppe in Rüdesheim am Rhein verschwunden ist, hatte sie am Abend noch einmal Kontakt mit einem Familienangehörigen. Seit diesem Lebenszeichen aus Frankfurt am Main gibt es keine Hinweise mehr auf den Aufenthaltsort der 14-jährigen Vermissten.

Vermisstes Mädchen: Polizei bittet um Hinweise

Wer hat die Vermisste gesehen? Wer kann Hinweise zu dem Aufenthaltsort der 14-Jährigen geben? Hat jemand sie womöglich in Frankfurt gesehen? Die Kriminalpolizei Wiesbaden nimmt alle Tipps und Hinweise entgegen. Die Telefonnummer lautet 0611/345-0. Alternativ können sich Zeuginnen und Zeugen auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.

Die Polizei in Wiesbaden hatte erst kürzlich öffentlich nach einer jungen Frau gesucht, die plötzlich aus der Wohnung ihres Freundes verschwunden war. Als die Polizei sich an die Öffentlichkeit wandte, wurde die Frau aus Wiesbaden bereits seit anderthalb Wochen vermisst. (iwe)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion