1. Startseite
  2. Region

Stichverletzungen an Leiche von 71-Jährigem festgestellt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizeiabsperrband sichert einen Tatort.
Polizeiabsperrband sichert einen Tatort. © Patrick Seeger/Archiv

Nach dem vermutlich gewaltsamen Tod eines 71-Jährigen in Epperthshausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) steht ein Ergebnis der Obduktion noch aus.

Nach dem vermutlich gewaltsamen Tod eines 71-Jährigen in Epperthshausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) steht ein Ergebnis der Obduktion noch aus. Bereits am Tatort seien allerdings an der Leiche Stichverletzungen im Hals- und Nackenbereich festgestellt worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt am Montag. Ob diese zum Tod des Mannes geführt haben, müsse noch abschließend geklärt werden. Angehörige hatten den 71-Jährigen am vergangenen Donnerstag tot in dessen Wohnung gefunden. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Mann vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.

(dpa)

Auch interessant

Kommentare