Unfall auf B 486

Streifenwagen stößt mit Lastwagen zusammen

Die

Die beiden Polizeibeamten waren am Donnerstag gegen 15:30 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn auf der Fahrt zu einem aktuell gemeldeten Wohnungseinbruch in Mörfelden. Sie fuhren auf der Bundesstraße 486 links an einer Reihe Autos vorbei, die an einer Ampel warteten. Die Fahrt nahm jedoch ein jähes Ende: Ein widerrechtlich von einer Tankstelle nach links auf die B 486 einbiegender Lastkraftwagen stieß mit dem Streifenwagen zusammen. Durch den Aufprall wurde der Streifenwagen nach rechts gegen einen zweiten, zum Glück stehenden Lkw gedrückt und dadurch zwischen den beiden Lkw eingeklemmt.

Der Streifenwagen wurde durch den Unfall demoliert, die beiden Polizeibeamten wurde verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die B 486 musste während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten teilweise in beide Richtungen gesperrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare