+
Im Landkreis Groß-Gerau wurden vier Porsche-Türen geklaut.

Diebstahl in Büttelborn

Teurer Autodiebstahl: Vier Porsche-Türen gestohlen

Gleich alle vier Autotüren eines Porsche Cayennes sind von Unbekannten im südhessischen Büttelborn abmontiert worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, entwendeten die Diebe zwischen Mittwochnachmittag

Gleich alle vier Autotüren eines Porsche Cayennes sind von Unbekannten im südhessischen Büttelborn abmontiert worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, entwendeten die Diebe zwischen Mittwochnachmittag und der Nacht zum Donnerstag sämtliche Türen des in Büttelborn (Kreis Groß-Gerau) geparkten Wagens. Als der Besitzer wieder losfahren wollte, entdeckte er den Diebstahl. Die fachmännisch ausgebauten Türen haben den Angaben zufolge einen Wert von rund 6000 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare