Unfall auf Landesstraße

Ein Toter bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße zwischen Homberg (Ohm) und Nieder-Gemünden (Vogelsbergkreis) hat ein 33 Jahre alter Autofahrer tödliche Verletzungen erlitten.

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße zwischen Homberg (Ohm) und Nieder-Gemünden (Vogelsbergkreis) hat ein 33 Jahre alter Autofahrer tödliche Verletzungen erlitten. Sein Wagen war am Dienstagabend am Abzweig Richtung Maulbach mit dem Auto einer 58-Jährigen zusammengeprallt. Diese wollte links abbiegen und hat vermutlich das entgegenkommende Fahrzeug dabei übersehen, wie die Polizei mitteilte. Beide Verunglückte stammten aus Homburg. Der 33-Jährige starb noch an der Unfallstelle, die 58-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik geflogen.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare