Tanzformation StepbyStep

TSG-Mädchen trainieren in Tanzschule von „Motsi“

Zehn Mädels der Ohrener Tanzformation StepbyStep durften an einem professionellen Tanztraining in der bekannten Tanzschule von Motsi Mabuse teilnehmen.

Zehn Mädels der Ohrener Tanzformation StepbyStep durften an einem professionellen Tanztraining in der bekannten Tanzschule von Motsi Mabuse teilnehmen. Dies war der Gewinn, den sich die Mädels beim DAK Contest auf dem Hessentag in Korbach gegen eine starke Konkurrenz ertanzt hatten.

Statt Showdance stand die Tanzstunde ganz im Zeichen des HipHop, die von Lorenzo Pignataro geleitet wurde. Ein paar kleine Moves, Aufwärmen, Stretching mit circa 40 Tänzerinnen – und schon wurden Schrittkombinationen mit einer kleinen Choreo eingeübt, bei der beim anschließenden Vortanzen Sophie Reinelt im Feld der Top 3 landete. Jetzt heißt es an der aktuellen Choreographie für die kommende Saison zu arbeiten. red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare