+
Eine Leuchtschrift warnt vor einer Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Unfall im Sturm - Fahrerin kommt ins Krankenhaus

Eine 46-jährige Frau aus Babenhausen war am Sonntagnachmittag auf der L3116 Richtung Babenhausen mit ihrem Auto unterwegs, als durch das ein Ast darauf geschleudert wurde.

Eine 46-jährige Frau aus Babenhausen war am Sonntagnachmittag auf der L3116 Richtung Babenhausen mit ihrem Auto unterwegs, als durch das ein Ast darauf geschleudert wurde.

Durch den Aufprall wurde die Frau äußerlich nicht verletzt, die hinzugerufenen Rettungskräfte fanden sie jedoch leblos auf und mussten sie in einem längeren Prozess reanimieren. Anschließend brachten sie sie in eines der umliegenden Krankenhäuser, wo sie auch länger bleiben wird. Die Ärzte gehen von einer Vorerkrankung aus, genaueres ist noch nicht bekannt.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in der Höhe von 2000 Euro. Die Strecke wurde, auch wegen weiterer Sturmschäden, voll gesperrt.

sjw

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare