Die Voraussetzungen

Der ASB Wohnen und Pflege Karben hat derzeit fünf Auszubildende, möchte dies aber aufstocken. Bewerbungen sind aktuell noch möglich, um in das bereits begonnene Ausbildungsjahr einzusteigen.

Der ASB Wohnen und Pflege Karben hat derzeit fünf Auszubildende, möchte dies aber aufstocken. Bewerbungen sind aktuell noch möglich, um in das bereits begonnene Ausbildungsjahr einzusteigen. Voraussetzungen sind in der Regel entweder ein Realschul- oder ein Hauptschulabschluss, in letzterem Fall mit einjähriger Helferausbildung. Im ersten Ausbildungsjahr zahlt der ASB 880 Euro, im zweiten Jahr 940 Euro, und im dritten Jahr 1020 Euro. Auch Praktikanten nimmt der ASB gerne. Bewerbungen an ASB Wohnen und Pflege Karben, Ramonvillestraße 27, Karben. ihm

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare