1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

19-Jährige sexuell belästigt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Ortenberg (red). Eine 19-Jährige aus Ortenberg ist am Samstagabend in einer S-Bahn der Linie 6 sexuell belästigt worden. Wie die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Montag mitteilte, ließ ein Mann während der Fahrt in Richtung Frankfurter Hauptbahnhof gegen 21.45 Uhr vor ihr die Hose herunter und begann, zu onanieren. Die junge Frau habe daraufhin den S-Bahnwagen verlassen und bei anderen Reisenden Schutz gesucht.

Später habe sie angegeben, dass der Mann die S-Bahn an der Station Taunusanlage verlassen habe. Der Täter soll etwa 1,80 Meter groß und 50 Jahre alt gewesen sein. Er hatte blondes graumeliertes Haar und eine schlanke Figur. Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion unter der Rufnummer 069/1301451103 entgegen.

Auch interessant

Kommentare