1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

19-Jähriger stirbt nach Unfall

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Wetteraukreis (red). Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein 19 Jahre alter Autofahrer aus Niddatal am Samstag bei Karben ums Leben gekommen. Er habe gegen 6.15 Uhr mit seinem BMW auf der Landesstraße 3351 zunächst einen entgegenkommenden Fiat Ducato touchiert, wie die Polizei mitteilte. Danach habe er die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei frontal mit einem Lkw zusammengeprallt.

Der 19-Jährige sei durch die Wucht des Aufpralls in seinem Auto eingeklemmt worden und noch an der Unfallstelle gestorben. Die übrigen Beteiligten seien unverletzt geblieben. Ein Sachverständiger soll die Unfallursache rekonstruieren. Die Landesstraße war fast sieben Stunden lang gesperrt. Der Sachschaden wird derzeit mit 112 00 Euro beziffert.

Auch interessant

Kommentare