1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

464 neue Corona-Infizierte

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Vogelsbergkreis (). Das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises meldet für Donnerstag 464 neue Corona-Fälle, die sich auf alle Städte und Gemeinden des Kreises verteilen. Das sind 205 Fälle mehr, als am Mittwoch gemeldet. Es sind erneut keine Genesenen-Meldungen bei der Behörde eingegangen, sodass dort jetzt aktuell 2776 aktive Fälle betreut werden. Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet für den Vogelsbergkreis eine Sieben-Tage-Inzidenz von 1768,6, auch das ist ein Anstieg im Vergleich zu Mittwoch, als der Wert noch bei 1693,7 lag.

Hessenweit liegt die Sieben-Tage-Inzidenz am Donnerstag bei 1455,8. Für Hessen meldet das RKI eine Hospitalisierungsinzidenz von 6,32. In Schotten ist die Zahl der Neuinfektionen im Vergleich zu Mittwoch um 39 gestiegen und liegt am Donnerstag bei 227. Am Mittwoch waren es noch 25 Neuinfektionen.

Auch interessant

Kommentare