+
In einem Kreisverkehr verlor eine Fahrschülerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Unfall in Hessen

Fahrschülerin verunglückt in Fahrstunde mit Motorrad

Im hessischen Altenstadt ist eine Fahrschülerin mit einem Motorrad verunglückt. Sie war in einem Kreisverkehr unterwegs - dann verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Altenstadt - Tragischer Unfall in Altenstadt (Hessen): Eine Fahrschülerin fuhr mit einem Motorrad in einen Kreisverkehr und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Fahrschülerin fährt mit Motorrad in Kreisverkehr und verletzt sich schwer

Was war geschehen? Eine 42-jährige Fahrschülerin aus Hanau wollte auf einem Motorrad einen Kreisverkehr in Richtung Düdelsheim verlassen. Doch aus bisher noch unbekanntem Grund fuhr die 42-Jährige nicht die auf der Fahrbahn entlang, überquerte zunächst den Bürgersteig und stieß schließlich gegen eine Straßenlaterne. Sie musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad der und Laterne entstand ein Schaden von rund 5500 Euro.

(red)

Lesen Sie auch bei fnp.de*:

Kleinflugzeug stürzt ab: Polizeiauto verunglückt auf Weg zum Unfallort - mehrere Tote

Ein Kleinflugzeug stürzt in der Nähe des Flugplatzes Egelsbach ab. Auf dem Weg zum Unfallort verunglückt ein Polizeiauto. Es gibt mehrere Tote. Jetzt sind neue Details bekannt.

Täter fragten nach Zigarette: Mädchen (15) in Mannheimer Park vergewaltigt

Ein 15 Jahre altes Mädchen ist in einem Park in Mannheim vergewaltigt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Schwarzes Wochenende auf Hessens Straßen - mehrere Tote

Es ist die Schattenseite eines sonnigen Wochenendes: Wenn zum Start der Biker-Saison wieder viele Motorräder unterwegs sind, steigt die Zahl der Unfälle.

Russische Airline-Chefin stirbt bei Absturz von Kleinflugzeug nahe Egelsbach

Aus bislang unbekannter Ursache stürzt am Sonntagnachmittag ein Kleinflugzeug in der Nähe des Flugplatzes in Egelsbach ab. An Bord war auch die russische Geschäftsfrau Natalija Filjowa. Drei Menschen sterben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare