1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Altenstadt

Arbeiten an B 521 gehen weiter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Altenstadt/Nidderau (pm). Im vergangenen Jahr ist die Fahrbahndecke der B 521 zwischen Nidderau und Altenstadt instandgesetzt worden. Nun sollen dort auch die Schutzplanken erneuert werden, wie Hessen Mobil mitteilt. Bis Anfang Juni müssen sich die Verkehrsteilnehmer deshalb auf abschnittsweise und temporäre Einschränkungen einstellen.

Um die veralteten Schutzplanken zu demontieren und neue zu montieren, sei eine Verengung der Fahrbahn notwendig. Der Verkehr soll in verschiedenen Abschnitten halbseitig an dem jeweiligen Arbeitsbereich vorbeigeleitet werden. Die Vorfahrt werde über verkehrsabhängig geschaltete Ampeln geregelt.

Auch interessant

Kommentare