1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Altenstadt

Neue Ausstattung für Tanzgruppen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

rueg_Altenstadt_Sportaus_4c
Die Tanzgruppen blicken in neuer Ausstattung erfreut den kommenden Auftritten entgegen. © pv

Altenstadt (pm). Nachdem die Tanzabteilung des KulturSport 1979 Höchst/Nidder im November vergangenen Jahres vorsorglich das Training eingestellt hatte, ging es kürzlich für alle vier Kinder- und Jugendgruppen wieder los. MK1 Immobilen (Altenstadt und Nidderau), SachverständigenBüro Wörner (Schöneck) und Rewe Meserjakov sorgten für die passende Bekleidung.

Die 32 Tänzerinnen der Jugendgruppe Magic Generation bekamen einen Satz neuer Trainingsjacken und Hosen. erhielten die 25 Tänzerinnen, der Kindergruppe »Sternchen« einen Satz neuer T-Shirts. Die Gruppen hoffen, die neue Trainingsbekleidung zeitnah bei ihren Auftritten und Turnieren präsentieren zu können, denn immer noch ist durch Corona das Training jede Woche eine neue Herausforderung, schreibt der Verein.

Auch interessant

Kommentare