1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Altenstadt

Präsenzkurs vor Geburt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Altenstadt (pm). Das »PaMuKi«-Familienzentrum bietet einen Präsenz-Geburtsvorbereitungskurs an. Ab Montag, 7. März, sollen werdende Eltern von 19 bis 21 Uhr durch die Schwangerschaft begleitet, auf die Geburt und das »Eltern-sein« vorbereitet werden. Dabei werden geschlossene Kurse angeboten, heißt es in der Ankündigung. Durch die niedrige Teilnehmerzahl (max.

fünf Paare) sei eine individuelle Betreuung und ein intimer Rahmen gewährleistet.

Als Familienzentrum habe das »PaMuKi« einen Bildungsauftrag, daher gelte die 3G-Regel. Alle Teilnehmer seinen gebeten, sich vor dem ersten Termin zu testen und einen entsprechenden Nachweis mitzubringen. Anmeldung unter Tel.: 0 60 47/98 88 66 oder an pamuki@web.de.

Auch interessant

Kommentare