1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Anmelden für Theaterfahrt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Dauernheim (red). Der Dauernheimer Kulturverein nimmt seine Theaterfahrten wieder auf. In diesem Jahr geht es am Sonntag, 31. Juli, zu den Burgfestspielen nach Bad Vilbel. Aufgeführt wird das Musical »Sister Act« von W. Sobotka/M. Ronzoni nach dem gleichnamigen Film mit Whoopi Goldberg. Beginn der Veranstaltung ist um 18.15 Uhr, die Abfahrt mit dem Bus startet um 16 Uhr am »Kreuz« in der Dorfmitte von Dauernheim.

Die Teilnahme kostet 45 Euro für Bus und Eintritt. Es sind noch Plätze frei. Da das Kartenkontingent des Vereins nur noch für wenige Tage reserviert ist, sollten sich Interessenten bis spätestens Donnerstag, 2. Juni, bei Siegfried Urban per E-Mail an surbankvd@gmx.net oder telefonisch unter der Nummer 0 60 35/26 90 anmelden.

Auch interessant

Kommentare